Lebe DICH 
Fitness, Stoffwechsel & Leichtigkeit des Seins

Sei Dein eigener Schmied zum Glück

Begleitung – zum Glücklich sein

Klar, du kannst dich erfolgreich hinter deinem Lächeln verstecken und dadurch deine Persönlichkeit stabil halten. Doch dein Inneres sagt und zeigt dir wiederholt, dass du bestimmte Gewohnheiten konsequent und langfristig ändern solltest. Genau an diesem Punkt setzt meine Begleitung an. Wir besprechen gemeinsam den Weg zu deinen Zielen, wie du deine Gewohnheiten ändern kannst. Und zwar so, dass du das stressfrei und leicht umsetzen kannst.

 

Du erreichst 3 Ziele

1. Kräftigerer und fitterer Körper.

2. Freiheit und Leichtigkeit erleben.

3. Positive Veränderungen am Körper und in der Persönlichkeit.


Für viele Menschen ist das Thema "Zeit für Dich" eine neue Haltung im Leben. Oft werden unbewusste Emotionen und Erlebnisse  durch Kauflust oder schlechte Gewohnheiten kompensiert.

Mit dem Aufspüren negativer Verhaltensmuster machen wir uns gemeinsam auf den Weg deine Ziele auf dein wahres ICH hin zu lenken. Du wirst sehen, dass Achtsamkeit und Mut dir Spass machen können und dich unbeschwerter fühlen lassen. 


Nachhaltig - leicht und glücklich

Wichtig ist, dass nicht nur das Erreichen deiner Ziele stimmen, sondern auch dein körperliches Wohlbefinden und deine Persönlichkeit. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Veränderungen wahrnimmst um bei Verlangen weiterhin auf meine Unterstützung aus meinem Wissen als ganzheitliche Begleiterin der Kinesiologie und als Trainerin zählen kannst.                                                                                                                                   zurück