Lebe DICH 
Fitness, Stoffwechsel & Leichtigkeit des Seins
Erfahre Deine Freiheit

Kinesiologie – der Weg zur Gelassenheit

Kennst du dein inneres "Wohlbefinden"? Was hindert dich ein erfülltes  Leben zu führen?

Kennst du das freie Gefühl fokussiert und frei Lernen zu können oder gelassen an deine Prüfung heran zu treten?

Ich unterstütze dich dabei, deine negativen Muster zu durchbrechen, hin zu einem neuen "Da-Sein"!

Die beiden wichtigsten Ziele sind
– das Aktivieren deiner Selbstheilungskräfte
– und das Erhalten und Fördern deiner Gesundheit sowie deiner Lernfähigkeit.

Dies geschieht alles durch frei fliessende Energien.

Die gespeicherten Blockaden werden gelöst und helfen dir, dich frei und gesünder zu fühlen.

Alles beginnt mit einem Problem- und Zielfindungsgespräch

Zu Beginn füllen wir im Gespräch einen Fragebogen aus. Damit lerne ich dich persönlich, deine aktuellen Ziele sowie deine Wünsche kennen. Unsere erste Sitzung dauert zwischen 60 bis 90 Minuten.


Der Muskeltest zeigts dir

Der Muskeltest deckt nicht nur Ungleichgewichte im Energiesystem auf. Er zeigt auch, mit welchen Techniken dein Inneres wieder in Fluss gelangt.

Den Energieausgleich führe ich mit Bewegungs-, Berührungs-, Akkupressur- und Atemübungen durch sowie mit Brain Gym und Blütenessenzen. Das bringt dich automatisch mit deinen Ressourcen in Kontakt und du erlebst Gelassenheit, Entspannung und Freiheit.

Das bewusste Nachspüren der Veränderungen in deinem Energiefluss festigt die Wirkung zusätzlich. Zudem zeige ich dir Übungen, die du leicht in deinem Alltag durchführen kannst. Pack es an: Deine Seele und dein Körper freuen sich darauf!


Kinder und Jugendliche  

Kinesiologie hilft nicht nur allgemein psychisches und körperliches Wohlbefinden zu verstärken. Mit der spezifischen Brain Gym, NLP Methode lassen sich Lern-, Schreib-, Sprechschwächen bewältigen. Kinder und Jugendliche erleben mit diesen Methoden im Umgang mit den Lehrern und Mitschüler ihren eigenen Weg damit klar zu kommen und sie lernen ihre eigenen Ressourcen zu nutzen und einzusetzen. Dabei teste ich immer wieder wie gut die Fortschritte sind und wir erarbeiten zusammen entsprechende Anpassungen.                                                                                    zurück