Über Mich

Nadja Hartmann

Meine Freude teile ich gerne

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Sport, Fitness und Gesundheit. Heute ist das meine Passion und mein Lebensstil. Seit 1997 bin ich als Fitnesstrainerin tätig. Meine Faszination gegenüber unserem Stoffwechsel in Verbindung mit den verschiedenen Zivilisationskrankheiten lernt mich stets Neues. Deshalb habe ich mich für eine weitere Ausbildung zur Kinesiologie Therapeutin entschieden. Mit den drei Bereichen: Fitness- und Krafttraining, Kinesiologie sowie Stoffwechsel- und Ernährungsberatung verhelfe ich dir zu mehr Wohlbefinden und Schwung im Leben – selbstverständlich für Kundinnen und Kunden in jedem Alter.

Mein Werdegang

  • Bin Mutter seit November 2020
  •  Kinesiologie HF in Ausbildung an der HPS Luzern bis 2022– eidg. dipl.  Fitnessinstruktorin, SAFS
  •  eidg. Ausbildnerin Bewegungs- und Gesundheitsfachfrau, OdA
  • Stoffwechsel und Erkrankungen, Deutsche Gesellschaft für Ernährung & Sport
  • Weiterbildung in verschiedenen Fitness- und Mentaltrainings
  • Medical Fitnesstrainerin, SVGS

Gemeinsam zu deinem Ziel

Kleine und grosse  Fortschritte, die Du auf dem Weg zu deinem Ziel machst, zeigen mir, dass wir zusammen richtig unterwegs sind. Meine Erfahrung und meine Freude als ganzheitliche Begleiterin bringen dich weiter.

Meine Kundinnen und Kunden sind Menschen, die einen Lösungsweg suchen. Alter und der Stand deiner Problemfindung spielen dabei keine Rolle. Oft haben meine Kunden schon vieles versucht und ausprobiert und kommen am Ende zu mir, um Verständnis und Hilfe zu finden. Meistens kann ich Ihnen den Weg weisen und zum Ziel verhelfen.

Schreib mir für mehr Infos

Telefon

079 262 36 94

Adresse

Zentralstrasse 17, 5610 Wohlen

Die Praxis befindet sich in der Gesundheitspraxis Michaela Körkel