Kinesiologie für Kinder & Familie
Sali, ich bin Nadja

Meine Freude teile ich gerne 

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Sport, Fitness und Gesundheit. Heute ist mein Leben als Mutter vielseitiger und viel Bunter.  Weiterhin ist es mir eine herzens- Angelegenheit, jegliches Potential, welches in Uns allen steck zu wecken, fördern und frei zu lassen. Mithilfe der Kinesiologie habe ich für mich eine Heilmethode gefunden, die genau dies Ermöglicht.

Mein Werdegang

– ich bin Mutter seit November 2020
– Kinesiologie HF in Ausbildung an der HPS Luzern bis 2023

– eidg. dipl. Fitnessinstruktorin, SAFS

– eidg. Ausbildnerin Bewegungs- und Gesundheitsfachfrau, OdA
– 
Stoffwechsel und Erkrankungen, Deutsche Gesellschaft für Ernährung & Sport
Weiterbildung in verschiedenen Fitness- und Mentaltrainings
– Medical Fitnesstrainerin, SVGS

Gemeinsam zu Dir & Deine Welt

Kleine und grosse  Fortschritte, die Du auf dem Weg zu deinem Ziel machst, zeigen mir, dass wir zusammen richtig unterwegs sind. Meine Erfahrung und meine Freude als ganzheitliche Begleiterin bringen dich weiter.

Meine Kundinnen und Kunden sind Menschen, die einen Lösungsweg suchen. Alter und der Stand deiner Problemfindung spielen dabei keine Rolle. Ich arbeite mit viel Verständnis und Geduld um deine Welt zu schönsten Platz zu gestalten. Meistens kann ich dir den Weg weisen und zum Ziel verhelfen.